MITGLIEDSCHAFT

Jeder Besitzer eines oder mehrerer Hunde kann Mitglied werden.

Mit der ab 2020 geltenden Finanzordnung gibt es  für Neumitglieder nur noch einen Einheitsbeitrag. Für die Teilnahme an den Ausbildungsgruppen entstehen keine zusätzlichen Kosten! Für Mitglieder, die bereits vor dem 15.11.2003 im Verein sind, gelten gemäß der Finanzordnung andere Regelungen.

Voraussetzung ist die Anerkennung der Vereinssatzung und die Erteilung einer SEPA-Lastschrift zur Einziehung des Mitgliedsbeitrages.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit,  unverbindlich und kostenlos in unsere Gruppen “reinzuschnuppern” und unseren Unterricht kennen zu lernen. Setzen Sie sich hierzu bitte vorher mit unserem Ausbildungsleiter in Verbindung. (Siehe Seite “Hundeausbildung“)

Sie wollen Mitglied unseres Vereins werden? Dann drucken Sie sich einfach die beigefügte Beitrittserklärung aus und bringen Sie diese, komplett ausgefüllt, mit zu Ihrem Trainer in die Stunde.

Damit Sie wissen, wie wir mit Ihren Daten umgehen, können Sie sich die unten stehende Datenschutzerklärung runter laden und durchlesen. Diese gilt für die Handhabung Ihrer Daten innerhalb des Vereins und ist nicht auf die Website bezogen.

Hier gelangen Sie zur Datenschutzerklärung der Website.

Lesen Sie sich in Ruhe unsere Vereinssatzung durch.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.